Miraculous
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Abenteuer von Ladybug und Cat Noir sind noch nicht vorbei, denn neue Bösewichte und neue Helden sind aufgetaucht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was ist ein Akuma?
 :: Forumintern :: Guide

Miraculous

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.03.18
Miraculous
Admin
https://miraculous-ladybug.forumieren.de
Fr März 02, 2018 12:05 am

Was ist ein Akuma?


Bei Akumas handelt es sich um schmetterlingsartige Wesen, die von Hawk Moth ausgesendet werden, um gewöhnliche Menschen Superkräfte zu verleihen. Allerdings setzt er diese Superhelden zum Bösen ein. Jedoch müssen die Personen mit negativen Emotionen erfüllt sein, damit sie "akumatisiert" werden können. Damit Hawk Moth ihnen diese Kräfte nicht wieder nimmt, verlangt er, dass sie ihm die Miraculous von Cat Noir und Ladybug bringen. Die Akumas ermöglichen es Hawk Moth auch seine Handlanger im Auge zu behalten und mit ihnen zu kommunizieren.

Wenn Hawk Moth negative Emotionen füllt, schickt er einen seiner Akumas los, der daraufhin in einen Gegenstand, den die Person bei sich hat, eindringt. Diesen Vorgang nennt man Akumatisierung. Hawk Moth nimmt dann telepathisch Kontakt mit dem Akumatisierten auf, dem er auch seinen Namen gibt und schlägt ihm einen Deal vor. Die Miraculous von Ladybug und Cat Noir und er darf seine Superkräfte behalten. Wird der Deal abgeschlossen, verwandelt sich die Person mit Hilfe des Akuma. Wie man auch in der Folge "Doch kein Superheld" sehen kann, muss der Handlanger das Objekt nicht zwangsläufig bei sich haben. Auch kann man in der Folge "Robostus" sehen, dass selbst Maschinen befallen werden können, solange sie echte Gefühle kennen.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: